Motorrad-Training

 

 

Die Beherrschung der Maschine ist Voraussetzung für ein sicheres Fahrvergnügen, aus diesem Grund üben sogar die Profis regelmäßig. Egal ob Sie ein erfahrener Fahrer, Wiedereinsteiger oder Fahranfänger sind, ein Motorradtraining ist immer empfehlenswert. Mensch und Maschine sollten eine harmonische Einheit bilden.

Die Kurse werden auf den jeweiligen Teilnehmer abgestimmt.

Termine auf Anfrage.

Für die Teilnahme ist ein gültiger Führerschein sowie ein verkehrssicheres Motorrad und entsprechende Schutzbekleidung Voraussetzung.

 

Saisonstart

Zum Saisonauftakt kommt dieses Training gerade richtig um nach der Winterpause wieder richtig in Schwung zu kommen.

Motorradtrainings mit der Fahrschule Driving Katrin

 

Auffrischung

Für alle Biker die schon einmal an einem Fahrertraining teilgenommen haben, dieses auffrischen und verfeinern wollen.

Wiedereinsteiger

Bist Du schon länger nicht mehr gefahren? Möchstest wieder sicher im Umgang mit Deiner Maschine werden? Dann könnt ihr unter Anleitung einer erfahrenen Fahrlehrerin euer Können wieder auffrischen. 

Motorradtrainings der Fahrschule Driving Katrin

 

Frauen

Der Kurs richtet sich an Frauen, die lieber unter sich bleiben wollen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  © 2014 Fahrschulcenter Driving Katrin